Meine Referenzen 2015

 

files/content/Meine Tierhaltung/Rudi/Rudi-5.jpgIch freue mich immer sehr, wenn mir nach dem Bauauftrag Bilder von den fertig eingerichteten Gehegen meiner Kunden zugeschickt werden. Auf diesen Seiten können Sie einen Blick in einige dieser hübschen Hamsterheime werfen.

 

Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die ihre privaten Fotos der Hamster-Wohnwelt zur Veröffentlichung auf dieser Referenzen-Seite überlassen haben!

 

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 

 

21.01.2015

 

Steffi aus Mainz wünschte sich für ihren Mittelhamster eine Verbindung vom Gehege in den Auslauf:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Fleck-1.jpg
 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Fleck-2.JPG

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Fleck-3.JPG

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

26.02.2015

 

Mittelhamster Kazuki von Stefanie aus Holzgerlingen hat sich sehr über seine neue Einrichtung im Wiesenblumen-Design für seine Nagerhütte mit den Maßen 150x50x55cm gefreut:

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Engelter-1.jpg

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Engelter-2.jpg    files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Engelter-3.jpg    files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Engelter-4.jpg

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

30.04.2015

 

Zwerghamster Hendrik von Tatjana aus Hammelbach wohnt seit neuestem in einem Unterstreuhaus aus der Hamster-Wohnwelt und fühlt sich tierisch wohl:


files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Schmidt-1.jpg  

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Schmidt-2.JPG

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Schmidt-3.JPG

 

"Hallo Andrea,

das Paket ist gestern gut angekommen. Das Häuschen ist perfekt, Hendrik ist schon eingezogen!

Danke und viele Grüße,

Tatjana"

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg


08.06.2015

 

Jeff aus Irrel orderte in der Hamster-Wohnwelt für seinen Zwerghamster eine Komplett-Einrichtung im Mediterranen Baustil für seinen Doppelstock-Eigenbau mit den Maßen (je Gehege-Stock) 100x50x50cm:



Oberes Stockwerk

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Frisch-1.jpg

 

Unteres Stockwerk

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Frisch-2.jpg

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg20.06.2015

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Widmann-1.jpg  

Zwerghamsterdame Alina von Verena aus Kirchheim

bevorzugt Bayrische Klettertürme und Rennbahnen Zwinkernd

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Widmann-2.JPG

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg08.07.2015

 

Diese Komplett-Einrichtung im "Bambus-Stil" und in Mittelhamster-Größe ziert ab sofort das Terra (Maße 120x40x50cm) von Dagmar in Österreich:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Unzeitig-1.jpg

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Unzeitig-2.jpg

 

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

05.08.15

 

Für Tina aus Erdweg durfte ich eine Bayrische Einrichtung für ihr Nagarium (Glas mit Gitteraufsatz mit den Maßen 114x74x68cm) anfertigen. Ihr Mittelhamster freut sich nun über eine tolle Rennbahn, die fast rundum im Gehege verläuft:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Tina-W-2.jpg

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Tina-W-1.jpg   files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Tina-W-3.jpg   files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Tina-W-4.jpg

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

26.08.15

 

Mittelhamster Snowy kann dank der Hamster-Wohnwelt nun ab sofort selbst entscheiden, wann er in den Auslauf möchte - dank der von seiner Körnergeberin Jenni aus Berlin georderten Auslauf-Verbindung:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/JenniG-1.JPG     files/content/Referenzen/Referenzen 2015/JenniG-2.JPG

 

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/JenniG-3.JPG    files/content/Referenzen/Referenzen 2015/JenniG-4.JPG    files/content/Referenzen/Referenzen 2015/JenniG-5.JPG    files/content/Referenzen/Referenzen 2015/JenniG-6.JPG

 

"Hallo Andrea,

du hast mal wieder super tolle Arbeit geleistet! Obwohl wir nur per E-mail Kontakt haben und du das ganze Aqua nur auf Fotos siehst passt alles super. Der zweite Aufrag von mir an dich hat mal wieder super geklappt!

Es ist alles wunderschön und Hamster Snowy kann endlich in seinen Auslauf wann er will und nicht dann wenn ich ihn aus dem Schlaf hole. Ich bin so froh das ich dich vor 3 Jahren gefunden habe und du mir und Snowy mal wieder einen Traum erfüllt hast. Einfach nur Spitze, vielen Lieben Dank!

Viele Grüße aus Berlin, Jenni"

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

09.09.2015

 

Kerstin aus Stahnsdorf wünschte sich für ihren Mittelhamster die Mediterrane Einrichtung in Buche, passend für ihr Aqua mit den Maßen 130x40x55cm:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/KerstinG-1.jpg  

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/KerstinG-2.jpg

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/KerstinG-3.jpg

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

10.10.2015

 

Diese Komplett-Einrichtung im "Bambus-Baustil" habe ich für den Zwerghamster von Tanja aus Bielefeld, passend für ihren Aqua-Verbund mit den Maßen200x40x50cm, angefertigt:

 

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Tanja-M-1.jpg

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Tanja-M-2.jpg    files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Tanja-M-3.jpg    files/content/Referenzen/Referenzen 2015/Tanja-M-4.jpg

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

14.10.2015

 

Ab sofort wohnt Steffen´s Mittelhamster richtig bayrisch in seiner Nagerhütte 100x50x45cm:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/SteffenT-1.JPG

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

02.12.2015

 

Für den Mittelhamster von Tina aus Dresden durfte ich eine Teileinrichtung (Kletterlabyrinth mit Unterstreu-Schlafhaus) anfertigen:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/TinaH-1.jpg
 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/TinaH-2.jpg 

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2015/TinaH-3.JPG

 

"Liebe Andrea!

Wollte dir gern mal schreiben wie gut unsere Johanna deine Bauten angenommen hat :) sie ist sofort ins Schlafhaus eingezogen und schläft wie "geplant" in der dunklen Kammer. Die Toilettenecke hat sie leider in ihre Vorratskammer umfunktioniert, aber nun gut. Insgesamt hat sie sich inzwischen sehr gut eingelebt und wohnt jetzt als kleine Prinzessin in ihrem kleinen Kletterschloss :)

Liebe Grüße, Tina"