Meine Referenzen 2013

 

files/content/Meine Tierhaltung/Amy/Amy 140411.jpgIch freue mich immer sehr, wenn mir nach dem Bauauftrag Bilder von den fertig eingerichteten Gehegen meiner Kunden zugeschickt werden. Auf diesen Seiten können Sie einen Blick in einige dieser hübschen Hamsterheime werfen.

 

Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die ihre privaten Fotos der Hamster-Wohnwelt zur Veröffentlichung auf dieser Referenzen-Seite überlassen haben!

 

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 

 

 

09.01.2013

 

Meine erste Referenz für das Jahr 2013 bekam ich von Carolin aus Schmiedefeld, da ich für ihren Zwerghamster eine hübsche Einrichtung, passend für ihr Holzterra mit den Maßen 120x60x60cm gebaut habe:

 

                 files/content/Referenzen 2013/CarolinP-1.jpg    files/content/Referenzen 2013/CarolinP-2.jpg

 

"Hallo Andrea,

 

gestern brachte die Post ein riesen Paket, als ich den Hamster-Wohnwelt-Aufkleber auf dem Paket sah bin ich total ausgeflippt - am liebsten hätte ich an der Tür schon alles ausgepackt! In unserem Arbeitszimmer ging´s dann mit viel Freude und Aufregung ans Auspacken und Einrichten.

 

Die Bauten die man auf deiner Homepage bestaunen kann haben mich ja vom ersten Tag an völlig begeistert und die Endfotos von meiner Einrichtung haben mich vom Hocker gerissen, aber trotzdem übertrifft das Resultat jegliche Vorstellungen! Die Verarbeitung ist phantastisch und die Einrichtung ist wunderschön geworden.

 

Aber nicht nur ich bin völlig verzaubert von deiner Arbeit, auch meine kleine Schneeflocke fühlt sich pudelwohl und hat als Erstes gleich den Kletterturm erkundet und danach ihr Schlafhaus in Beschlag genommen. Sie ist so schnell durch ihr neu eingerichtetes Reich gewuselt, dass ich kaum Fotos machen konnte.

 

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Einrichtung!

 

Liebe Grüße,

Carolin"

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

25.02.2013

 

Ida aus Münster freute sich sehr über ihre neue Komplett-Einrichtung für ihren zukünftigen Zwerghamster, welcher ein Terra mit den Maßen 100x50x60cm bewohnen wird:

 

files/content/Referenzen 2013/IdaH-1.jpg    files/content/Referenzen 2013/IdaH-2.jpg

 

"Hallo Andrea,

 

die Einrichtung ist unversehrt hier angekommen. Ich war erstmal total überrascht weil ich mir das kleiner vorgestellt hatte.. Es passt alles super in mein Terra und sieht total toll aus!

 

Vor allem wie perfekt alles zusammen passt und wie exakt das verarbeitet ist! Ich kenne mich da zwar nicht aus aber ich bin mir sicher - besser kriegt man sowas nirgendwo :)

 

Ich kann es kaum mehr erwarten da ein kleines Hamsterchen drin zu sehen...

 

Nochmal Danke, Danke, Danke!!! Ich bin voll glücklich :)

Mach weiter so!

 

Liebe Grüße,

Ida" 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

20.03.2013

 

Nadine aus Igersheim wünschte sich für ihren Zwerghamster die "Dance` Einrichtung" mit lila/rosa Akzenten, welche ich passgenau für ihr Aqua mit den Maßen 120x50x50cm angefertigt habe:

 

files/content/Referenzen 2013/NadineB-1.jpg

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

19.04.2013

 

Tina aus Neuss hat für ihren Mittelhamster mehrere Nagerhütten zusammengestellt, sodass dieser insgesamt ein Gehege mit den Maßen 160x60x50cm nutzen kann. Sie benötigte noch zwei Etagenverbindungen, damit das Tier problemlos die jeweils unteren Etagen erreicht:

 

    

files/content/Referenzen 2013/TinaB-1.jpg     files/content/Referenzen 2013/TinaB-2.jpg

 

 

 

Das Ergebnis der oberen Etagenverbindung war ein Kletterturm mit durchsichtiger Vorderseite aus Plexiglas. Der Turm ist "rundum" begehbar, sodass das Tier auch die Durchgangslöcher an der Rückwand nutzen kann. Die mittlere Rampe im Kletterturm ist herausnehmbar zur besseren Handhabung bei der Reinigung.

  files/content/Referenzen 2013/TinaB-3.jpg
  

files/content/Referenzen 2013/TinaB-6.jpg

 

files/content/Referenzen 2013/TinaB-8.jpg

         

 

files/content/Referenzen 2013/TinaB-10.jpg

 

files/content/Referenzen 2013/TinaB-9.jpg

  files/content/Referenzen 2013/TinaB-4.jpg
  Die untere Etagenverbindung besteht aus einer großen rechteckigen Box (mit hohen Seitenwänden wegen der Einstreuhöhe), in welcher eine geschwungene Abenteuerbrücke am unteren Ausschnitt eingehängt wird. 
         

 

Diese rechteckige Box mit dem Ausschnitt am Boden für die einhängbare Abenteuerbrücke wird passgenau auf den Ausschnitt im Gehege gestellt. Somit kann Hamster problemlos die untere Etage passieren.

  files/content/Referenzen 2013/TinaB-7.jpg
  files/content/Referenzen 2013/TinaB-5.jpg

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

23.04.2013

 

Für Janine aus Erlenbach durfte ich eine wunderschön verzierte Schlosseinrichtung bauen, die nun ihr Mittelhamster in seinem Eigenbau-Gehege mit den Maßen 125x50x50cm bewohnen darf:

 

files/content/Referenzen 2013/JanineP-1.JPG  

files/content/Referenzen 2013/JanineP-2.JPG

 

files/content/Referenzen 2013/JanineP-3.JPG

 

(KLICK zur Vergrößerung)

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

24.05.2013

 

Manuela aus Plaidt orderte nun bereits die dritte Einrichtung für Ihren Hamster - allerdings nicht für das Gehege, sondern für den Auslauf. Sie wünschte sich eine Verbindung von Käfig zum Auslauf, und auch dieser sollte gut bestückt werden. Ihr Mittelhamster bekam von mir einen Erlebnispark mit großem Kletterturm, über diesen er sich - wann immer er möchte - in sein Gehege zurückziehen kann:

 

files/content/Referenzen 2013/Vogt Manuela-1.jpg
   

files/content/Referenzen 2013/Vogt Manuela-3.jpg

 

files/content/Referenzen 2013/Vogt Manuela-4.jpg

 

files/content/Referenzen 2013/Vogt Manuela-5.jpg

 

files/content/Referenzen 2013/Vogt Manuela-6.JPG   files/content/Referenzen 2013/Vogt Manuela-7.JPG   files/content/Referenzen 2013/Vogt Manuela-8.JPG  

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

21.06.2013

 

Eine hübsche "Bambus"-Einrichtung bekam die Zwerghamsterdame von Larissa aus Burghausen, passend für ein Aqua mit den Maßen 100x40x40cm gebaut:


files/content/Referenzen 2013/LarissaB-1.JPG

 

files/content/Referenzen 2013/LarissaB-2.JPG    files/content/Referenzen 2013/LarissaB-3.JPG    files/content/Referenzen 2013/LarissaB-4.JPG

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

24.06.2013

 

Der Mittelhamster von Jirka aus Herten fühlt sich in seiner neuen "Blumigen" Einrichtung, passend für ein Aqua mit den Größen 100x60x45cm, richtig wohl:

 

files/content/Referenzen 2013/JirkaO-1.jpg
  

 

(KLICK zur Vergrößerung)


 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

26.06.2013

 

Diese wunderschöne Romantik-Einrichtung habe ich auftragsgemäß in Mittelhamstergröße für ein Terra mit den Maßen 160x45x70cm angefertigt. Da der Hamster sehr nagewütig ist, war der Wunsch die Einrichtung komplett in Buche-Holz zu erstellen. Somit ergibt sich eine komplett neue Optik:

 

files/content/Referenzen 2013/Schloss-Ranken-1.JPG    files/content/Referenzen 2013/Schloss-Ranken-2.JPG

 

 

files/content/Referenzen 2013/Schloss-Ranken-4.JPG    files/content/Referenzen 2013/Schloss-Ranken-5.JPG    files/content/Referenzen 2013/Schloss-Ranken-3.JPG

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

27.06.2013

 

Der Bau dieser zwei Einrichtungen für Melanie aus Essen liegt bereits längere Zeit zurück, dennoch hat sie mir nun Bilder von ihren Gehegen geschickt. Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank!

 

files/content/Referenzen 2013/MelanieS-1.JPG
     
files/content/Referenzen 2013/MelanieS-2.JPG

 

Pfötchen-Einrichtung in Zwerghamster-Größe

für Terra 130x40x40cm

 

 

Bambus-Einrichtung in Mittelhamster-Größe

für Terra 150x45x60cm

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

04.07.2013

 

Ich bin sehr stolz, dass ich Manuela aus Plaidt zu meiner "Stammkundschaft" zählen darf, denn dies ist bereits die vierte Einrichtung die ich für sie bauen durfte! Diesmal sollte es die "Bayrische" in Mittelhamster-Größe sein, das Platz in einer Nagerhütte mit den Maßen 150x60x60cm findet:

 

files/content/Referenzen 2013/Vogt, Bayrische-1.JPG

 

files/content/Referenzen 2013/Vogt, Bayrische-2.JPG    files/content/Referenzen 2013/Vogt, Bayrische-3.JPG    files/content/Referenzen 2013/Vogt, Bayrische-4.JPG    files/content/Referenzen 2013/Vogt, Bayrische-5.JPG

 

           

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

20.09.2013

 

Claudias Mittelhamster Tony durfte sich über eine neue Teileinrichtung mit Bambus-Verzierung für sein Gehege mit den Maßen 100x60x50cm freuen:

 

 

files/content/Referenzen 2013/ClaudiaZ-1.jpg

 

 

files/content/Referenzen 2013/ClaudiaZ-4.jpg   
files/content/Referenzen 2013/ClaudiaZ-2.jpg   
files/content/Referenzen 2013/ClaudiaZ-3.jpg

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

14.10.2013

 

Nadine aus Gettorf wünschte sich für ihren Mittelhamster Chap eine Romantik-Einrichtung, passend für Ihr Eigenbau-Gehege mit den Maßen 120x55x55cm:

 

 

files/content/Referenzen 2013/NadineS-1.jpg
  

(KLICK zur Vergrößerung)

 

files/content/Referenzen 2013/NadineS-2.jpg

 

files/content/Referenzen 2013/NadineS-7.jpg

 

files/content/Referenzen 2013/NadineS-3.JPG    files/content/Referenzen 2013/NadineS-4.JPG    files/content/Referenzen 2013/NadineS-5.JPG    files/content/Referenzen 2013/NadineS-6.JPG

 

"Hallo Andrea,

 

juhu... Heute kam die Post mit einem riesigen Karton von dir! Das Auspacken war eine reine Freude für mich und auch das Einrichten hat mir mit deiner traumhaften Einrichtung viel Spaß gemacht. Das Warten hat sich gelohnt! Anbei ein paar Bilder vom fertigen Traumheim für Chap. Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Bau!

 

LG Nadine"

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

06.11.2013

 

Renate aus Surberg bekam für ihre Zwerghamsterdame Rosie eine Teileinrichtung, passend für ihren Gitterkäfig mit den Maßen 100x50x40cm:

 

 

files/content/Referenzen 2013/RenateG-1.jpg

 

files/content/Referenzen 2013/RenateG-2.jpg    files/content/Referenzen 2013/RenateG-3.jpg    files/content/Referenzen 2013/RenateG-4.jpg

 

        

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

10.12.2013

 

Der Mittelhamster von Andrea aus Bremen freute sich sehr über seine neue Einrichtung mit Efeu-Berankung (für Aqua 120x40x50cm):

 

files/content/Referenzen 2013/AndreaO-1.jpg
 

(KLICK zur Vergrößerung)