Meine Referenzen 2014

 

files/content/Meine Tierhaltung/Meggie/Meggie-3.JPGIch freue mich immer sehr, wenn mir nach dem Bauauftrag Bilder von den fertig eingerichteten Gehegen meiner Kunden zugeschickt werden. Auf diesen Seiten können Sie einen Blick in einige dieser hübschen Hamsterheime werfen.

 

Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die ihre privaten Fotos der Hamster-Wohnwelt zur Veröffentlichung auf dieser Referenzen-Seite überlassen haben!

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 

 

13.02.2014

 

Für den Mittelhamster von Jeannine aus Zülpich wurde in der Hamster-Wohnwelt eine Komplett-Einrichtung im "Blumigen" Design geordert, passend für das Eigenbau-Gehege mit den Maßen 100x50x50cm:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/JeannineD-1.JPG

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/JeannineD-2.jpg    files/content/Referenzen/Referenzen 2014/JeannineD-3.jpg    files/content/Referenzen/Referenzen 2014/JeannineD-4.JPG

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

15.03.2014

 

Nadine´s Mittelhamster besitzt bereits eine tolle Einrichtung aus der Hamster-Wohnwelt, doch da er in ein größeres Gehege ziehen durfte wurde die Einrichtung erweitert und somit passend für die neue Nagerhütte angefertigt:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/NadineS-1.JPG

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/NadineS-2.JPG    files/content/Referenzen/Referenzen 2014/NadineS-3.JPG    files/content/Referenzen/Referenzen 2014/NadineS-4.JPG

 

"Hallo Andrea,

heute kam das Paket an und ich habe gleich angefangen alles umzusortiern und neu einzurichten. Anbei ein paar Bilder für dich.

Nochmals vielen Dank dass du mir weitere Bauten gezaubert hast!

LG, Nadine"

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

10.04.2014

 

Da Désirée aus der Schweiz zwei Gehege mit den Maßen 160x45x40cm für ihre Zwerghamster besitzt, hatte sie ihre Bauten in doppelter Ausführung bei mir geordert:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/DesireeL-1.jpg   files/content/Referenzen/Referenzen 2014/DesireeL-2.jpg

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/DesireeL-3.jpg 
files/content/Referenzen/Referenzen 2014/DesireeL-4.jpg 
files/content/Referenzen/Referenzen 2014/DesireeL-5.JPG 
files/content/Referenzen/Referenzen 2014/DesireeL-6.JPG

 

"Liebe Andrea,

Ich schicke dir anbei ein paar Bilder von der neuen Gehegeeinrichtung. Ich und meine Hamster haben grosse Freude daran! Die Sachen sind mit großer Sorgfalt und mit viel Liebe von dir gebaut worden - das sieht man sofort.

Ich werde ganz sicher nicht zum letzten Mal etwas bei dir bestellt haben!  Danke vielmals Andrea!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Désirée (Chai und Papaya)"


files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

25.04.2014

 

Liliane aus Wolfsburg orderte in der Hamster-Wohnwelt für ihren Zwerghamster eine Komplett-Einrichtung mit lila Schmetterlingen. Ihr Gehege sind zwei zusammengestellte Terrarien mit den Maßen 93x45x45cm (oben) und 150x45x45cm (unteres Stockwerk), somit war eine Etagenverbindung in Form von einer geschwungenen, freistehenden Abenteuerbrücke mit dabei:

 

                                  (oberes Stockwerk)

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/LilianeB-1.JPG  files/content/Referenzen/Referenzen 2014/LilianeB-2.JPG  files/content/Referenzen/Referenzen 2014/LilianeB-3.JPG

 

(unteres Stockwerk)

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/LilianeB-4.JPG files/content/Referenzen/Referenzen 2014/LilianeB-5.JPG files/content/Referenzen/Referenzen 2014/LilianeB-6.JPG

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

27.08.2014

 

Ab sofort bewohnt der Mittelhamster von Manon aus Siegsburg eine maritime Einrichtung in seinem 6-Eck-Holzkäfig mit den Maßen 112x52x50cm:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/ManonZ-1.jpg  

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/ManonZ-2.jpg

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/ManonZ-3.jpg

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

01.09.2014

 

Rahel aus der Schweiz wünschte sich für ihren Zwerghamster eine Rennbahn über´s Eck, passgenau für ihr Aqua (100x40x40cm):

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/RahelS-1.jpg

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/RahelS-2.JPG  files/content/Referenzen/Referenzen 2014/RahelS-3.JPG  files/content/Referenzen/Referenzen 2014/RahelS-4.JPG

 

"Liebe Andrea!

Die Einrichtung ist angekommen und wurde mit viel Freude in Betrieb genommen. Du hast einfach ein Händchen für Hamsterbauten - der Bau sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch qualitativ verarbeitet (was ich an den handelsüblichen Häusern bemängle). Dank der 3teiligen Bauweise kann beliebig umgestellt oder auch mal nur ein Teil verwendet werden. Wie du auf den Bildern siehst habe ich den Käfig optisch aufgewertet mit Vasen, die ein zusätzliches Versteck bieten.

Herzlicher Gruss,

Rahel"

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg


29.10.2014

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/JuliaT-1.jpg  

Der Mittelhamster von Julia aus Steinfurt kann ab sofort in seinem Auslauf buddeln was das Zeug hält aufgrund der neuen "Ellas-Buddelbox":

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/JuliaT-2.JPG

 

"Hallo Andrea,

Vorgestern ist die Box bei mir angekommen. Sie ist wirklich toll und schön groß!!! :) Gestern wurde sie dann auch schon genutzt.

Vielen Dank dafür!
Julia"

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

13.11.2014

 

Heikes Zwerghamster wohnt ab sofort in einer "Blumigen-Einrichtung", passend angefertigt für sein Aqua mit den Maßen 110x50x50cm):

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/HeikeS-1.jpg  

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/HeikeS-2.jpg

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/HeikeS-3.jpg

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

21.11.2014

 

Verena aus Kirchheim konnte von mir ein gebrauchtes Aqua (120x50x50cm) inklusive "Wiesenblumen-Einrichtung" erwerben, und ihr Mittelhamster fühlt sich darin pudelwohl:

 

files/content/Referenzen/Referenzen 2014/VerenaW-1.jpg

 

"Hallo Andrea,

Die Einrichtung ist der Hammer! Sieht noch viel besser aus als auf den Fotos. Da steckt super viel Liebe zum Detail drin. Vielen vielen Dank nochmal dafür! Luki hat sich gleich sehr wohl gefühlt trotz Aufregung, da er ja frisch umgezogen ist. Es macht total Spaß ihn in seinem kleinen Paradies zu beobachten.
Auch meine Eltern und mein Bruder sind ganz beeindruckt von deinem handwerklichem Geschick und ganz stolz darauf unserem Hamster so etwas bieten zu können. :)

Ganz liebe Grüße,
Verena"