files/content/Deko-Bilder/Ueberschriften Menueleiste/Danke_low.jpg

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

  

Gerald Tunner, meinem IT-Profi, ist der Erste dem Dank und Lob gebührt, da er als Daten-Spezialist meinen Online-Auftritt überhaupt erst ermöglichte und mir dadurch die Gelegenheit gab meine Bauten im Internet deutschlandweit zu präsentieren. So einige Stunden haben wir beide an dieser Website gebastelt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 

 

Ganz besonders möchte ich mich bei einem Mitglied des Hamsterforums bedanken, das ich durch selbigem kennengelernt habe und nicht mehr missen möchte! Stephanie Haase hat mir ein wundervolles Logo gezaubert sowie viele andere Gestaltungsideen, die die Hamsterwohnwelt zieren. Dank ihrer kreativen Vielfältigkeit hat sie dieser Website ein Gesicht mit all ihren Farben und Verzierungen verliehen, und das macht die Hamsterwohnwelt wirklich einzigartig!!! Vielen vielen Dank!

 

files/content/Banner/Banner_EAP.jpg

 

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 

 


Natürlich möchte ich auch all den lieben Mitgliedern des Hamsterforums danken, die mich dazu ermutigt haben eine eigene Website mit meinen Bauten zu schmücken! Durch Eure ständigen Bauanfragen habt Ihr mich motiviert weiterzumachen mit diesem "kleinen" Hobby, und Dank Eurer Rückenstärkung kann ich nun stolz meine eigene Website präsentieren!

 

files/content/Banner/Banner Hamsterforum.jpg 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 


Doch zu allerletzt gebührt der größte Dank einem ganz Kleinen...

namens Jimmi, der nach über 15jähriger Hamsterhaltung-Abstinenz bei mir einzog und meine große Tierliebe für die kleinen Nager wieder aufleben ließ. Durch ihn fand ich nach 35 Jahren zum ersten Mal den Weg in eine Werkstatt, habe sogar die "Angst" vor lauten Sägen verloren und bastelte ihm ein Häuschen - das somit der Anfang allen "Übels" war...

 

files/content/Meine Tierhaltung/Jimmy/Jimmy-3.JPG

 

... und dank ihm jetzt viele kleine Hamster artgerechter und schöner wohnen dürfen!!

 

files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 

   ← zurück          home          weiter →