Meine Referenzen

 

tl_files/content/Meine Tierhaltung/Schorschi/Schorschi-6.jpgIch freue mich immer sehr, wenn mir nach dem Bauauftrag Bilder von den fertig eingerichteten Gehegen meiner Kunden zugeschickt werden. Auf diesen Seiten können Sie einen Blick in einige dieser hübschen Hamsterheime werfen.

 

Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die ihre privaten Fotos der Hamster-Wohnwelt zur Veröffentlichung auf dieser Referenzen-Seite überlassen haben!

 

 

tl_files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 

28.02.2016

 

Meine erste Referenz für das Jahr 2016 erhielt ich von Heike aus Rhauderfehn, ihr habe ich eine Einrichtung in Mittelhamstergröße passend für ihre Nagerhütte mit den Maßen 170x55x55cm im "Maritimen Stil" gebaut:

 

 

tl_files/content/Referenzen/Referenzen 2016/HeikeB-1.jpg

 

tl_files/content/Referenzen/Referenzen 2016/HeikeB-2.jpg    tl_files/content/Referenzen/Referenzen 2016/HeikeB-3.jpg    tl_files/content/Referenzen/Referenzen 2016/HeikeB-4.jpg

 

"Hallo Andrea,

 

nochmal vielen Dank für die schöne Einrichtung! Ich habe es jetzt fertig eingerichtet und finde es wunderschön, habe auch den Eindruck dass mein Hamster jetzt mehr Platz hat.

 

LG Heike"

tl_files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

29.02.2016

 

Ebenfalls eine "Maritime Einrichtung" wünschte sich Sandra aus Minden für ihren Mittelhamster, der ein Eigenbau-Gehege mit den Maßen 115x50x52cm bewohnt:

 

 

tl_files/content/Referenzen/Referenzen 2016/SandraL-1.JPG   

tl_files/content/Referenzen/Referenzen 2016/SandraL-2.JPG

 

tl_files/content/Referenzen/Referenzen 2016/SandraL-3.JPG

 

 

tl_files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 

 

    

 

Hier geht´s weiter >>

 

   

 

 

tl_files/content/Sonstiges/HW_Linie.jpg

 

   ← zurück          home          weiter →